Die Website verwendet Cookies, um Dienste gemäß der Datenschutzrichtlinie bereitzustellen. Sie können die Bedingungen für das Speichern oder den Zugriff auf Cookies in Ihrem Browser definieren.

Technik und
IT-Dienstleistungen für Wirtschaft und Wissenschaft

Die Kombination von wissenschaftlichem Fachwissen mit langjähriger Erfahrung in der IT ermöglicht es uns, moderne und innovative technologische Lösungen für Ihr Unternehmen oder Ihre Investition zu schaffen. 

Kostenlose Beratung
IT-Dienstleistungen
ÜBER UNS

Wir sind ein Unternehmen, das Ihnen hilft, Ihre Ideen umzusetzen

Das Unternehmen NanoSpaceLab wurde 2011 gegründet. Wir sind spezialisiert auf die Produktion und Entwicklung von Computersoftware sowie das Design von Messgeräten und Robotik. Mit der Entwicklung des Internets haben wir unseren Leistungsumfang um die Gestaltung von Internet-of-Things-Systemen mit dedizierten Geräten erweitert. Unter Verwendung der neuesten Informationstechnologien und Kenntnisse auf dem Gebiet der Physik und Chemie entwickeln wir innovative Werkzeuge und Lösungen, die auf die Erwartungen unserer Kunden zugeschnitten sind.

Um umfassende Lösungen anbieten zu können, beschäftigen wir die besten Spezialisten aus der Welt der Wissenschaft, um den Bedürfnissen unserer Geschäftspartner gerecht zu werden. Wir suchen auch Menschen, die sich für neue Technologien interessieren und bereit sind, sich aktiv an der Entwicklung der Welt und des Internets zu beteiligen.

Warum wir?

01.

Erfahrung

Wir sind ein qualifiziertes Team von Spezialisten aus den Bereichen Programmierung und Informatik, Elektronik und Robotik sowie Physik und Chemie. Wir verfügen über umfangreiche Kompetenzen und langjährige Erfahrung, die es uns ermöglichen, Dienstleistungen in einem universellen und umfassenden Sinne anzubieten.  

02.

Professioneller Ansatz 

Unsere Projekte sind fertige, ausgereifte Werkzeuge, Systeme und Geräte, die alle Möglichkeiten moderner Technik uneingeschränkt nutzen. Wir erweitern ständig den Umfang unserer Aktivitäten und reduzieren das Risiko, das sich aus der Umsetzung von Projekten ergibt.  

03.

Unterstützung und Zusammenarbeit 

Wir haben auch rechtliche und administrative Einrichtungen, um sicherzustellen, dass das geistige Eigentum unserer Partner respektiert wird. Wir suchen nach zusätzlichen Finanzierungsquellen, indem wir EU-Fonds und andere öffentliche und private Mittel akquirieren. Wir sind offen für Kooperationen mit Wissenschaftlern. Wir vertreten Partner, die in interessante Ideen investieren können.

Programming and computer science - icon
Programmierung und Informatik  
Devices, 3D CAD and robotics - icon
Geräte, 3D-CAD und Robotik  
Fundraising and grants - icon
Fundraising und Zuschüsse  
Knowledge of physics and chemistry - icon
Kenntnisse in Physik und Chemie  

Technologische Innovationen und IT-Dienstleistungen für Unternehmen 

Eines der Hauptziele unserer Arbeit ist es, die Welt um uns herum zu verbessern, indem unkonventionelle Ideen für moderne Lösungen und Tools umgesetzt werden, die Unternehmen, Industrie und Alltag unterstützen. Wir bauen dedizierte Geräte von Grund auf neu, programmieren sie und integrieren sie mit anderen in ein effizientes System, um so unsere und die innovativen Projekte unserer Kunden umzusetzen. 

Andererseits unterstützen wir Unternehmen bei ihrer technologischen Entwicklung, indem wir die Erstellung von Fachanwendungen oder IT-Infrastrukturen, die Verbesserung bestehender Systeme sowie deren Schutz und Wartung anbieten. Technologien, die wir täglich verwenden, sind: JavaScript (Node.js, Vue.js, React, Ionic, Express, NestJS, TypeScript, Electron), Java, PHP, HTML, CSS und Datenbanken (MongoDB, MSSQL, MySQL). 

Der Umfang unseres Wissens und unserer Erfahrung geht jedoch weit darüber hinaus und vereint Kompetenzen aus allen notwendigen IT-Bereichen und ermöglicht uns, uns an die anspruchsvollsten Aufträge anzupassen. 

JavaScript
TypeScript
Node.js
Vue.js
React
Ionic
Express
Electron
NestJS
HTML
CSS
PHP
Java
MongoDB
MySQL
25+

FERTIGE PROJEKTE

11 Jahre

ERFAHRUNG IN DER BRANCHE

6 Mio

SCHRIFTLICHE CODEZEILEN

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Dies hängt von der Art und dem Fortschritt des Projekts ab. Die Bewertung basiert in der Regel auf der Anzahl der Arbeitsstunden, die für die Fertigstellung erforderlich sind. Sie brauchen uns nur einige Eckdaten zu geben und wir kalkulieren Ihnen gerne im Rahmen eines kostenlosen Beratungsgesprächs die voraussichtlichen Projektkosten und den ungefähren Fertigstellungstermin. 

In der Anfangsphase des Projekts analysieren wir die Bedürfnisse des Kunden. Wir arrangieren Meetings, in denen wir für das Projekt wichtige Faktoren wie Strategie, Geschäftsziele, Wartungskosten sowie Umfang und Funktionalität besprechen. 

In the next stage, we prepare an action plan and organize the resources needed to implement the assumptions. Then we start the software development process. We work in Agile and Waterfall methodologies, depending on the project, while consulting the implemented functionalities with the client.

Nach der Implementierung der Software bieten wir auch Produktentwicklung und Betreuung an. 

Wir bieten jegliche Art von Beratung im Bereich der Fördermittelbeschaffung an. Angepasst an die jeweiligen Anforderungen schreiben wir Anträge auf Kofinanzierung. 

In unserem Angebot, im Reiter Stipendien, finden Sie weitere Informationen. 

Die Chance auf ein Stipendium hängt von vielen Faktoren ab. Am häufigsten werden die Innovationsfähigkeit des Projekts und eine ordnungsgemäß verfasste Bewerbung berücksichtigt. Die Wartezeit hängt von der Institution und der Höhe der Förderung ab. Der gesamte Prozess ist in mehrere Phasen unterteilt. 

In diesem Bereich bieten wir unsererseits volle rechtliche Unterstützung an. Wir kümmern uns um das geistige Eigentum unserer Kunden und können selbstverständlich eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnen. Wir haben unsere eigenen Vertragsvorlagen, können aber auch vom Kunden bereitgestellte Verträge unterzeichnen. Wir unterstützen und beraten im Bereich der Produktpatentierung. 

Natürlich sind wir. Wir sollten Kontakt aufnehmen. Durch die Zusammenarbeit mit uns erweitern Sie Ihre Reichweite mit vielen neuen Geschäftsmöglichkeiten. Wenn Sie nach interessanten Investitionsangeboten suchen, können wir auch eine Zusammenarbeit aufbauen. 

Sehen Sie sich unser Angebot an und schätzen Sie Ihr Projekt jetzt ein!

KUNDENMEINUNGEN

Positives Kundenfeedback hat einen großen Einfluss auf unsere Arbeit

Medizinische Universität Warschau

Dr. med. Dr. habil. Andrzej Cacko

Andrzej Cacko
Mit der Umsetzung des Medizinsystems sind wir zufrieden. Alle Projektannahmen wurden sorgfältig nach unseren Erwartungen ausgeführt. Professioneller Service, schneller und effizienter Kontakt und einfache und klare Regeln der Zusammenarbeit.
Geschäftsführer @ FL GRUPA sp. z o.o.

Dominik Filipiak

Dominik Filipiak
Es ist mir eine Freude, das Unternehmen weiterzuempfehlen. Können und Wissen auf höchstem Niveau. Sie sind bereit, ihre umfangreichen Erfahrungen zu teilen und interessante Lösungen vorzuschlagen. Wir freuen uns über die kontinuierliche Zusammenarbeit mit dem NanoSpaceLab.
UNSER TEAM

Menschen entscheiden über den Unternehmenserfolg, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig und verfolgen ein gemeinsames Ziel

Zbigniew Szamel
Vorsitzender

Zbigniew Szamel

12 Jahre Erfahrung in der Implementierung neuer Technologien im Bereich Automatisierung und Dünnschichttechnologien, 15 Jahre Erfahrung in F&E, 3 verschiedene Diplome: PhD Chemie, Physik, Informatik.
Dominik Szaradowski
CTO | Software

Dominik Szaradowski

Entwicklung und Implementierung neuer Technologien. Programmierung von Web-, Mobile- und Desktop-Applikationen sowie API-Servern. Entwurf elektronischer Schaltungen, IoT- und KI-Systeme. Datenbanken, Linux-Server, Erfahrung in Blockchain-Technologie und P2P.
Adam Skowroński
Software

Adam Skowroński

Master of Mathematics mit Erfahrung in der Entwicklung von Softwarelösungen für Wirtschaft, Banken und Logistik. Design und Programmierung von Web-, Mobil- und Desktop-Anwendungen.
Miłosz Kacprzyk
Software

Miłosz Kacprzyk

Programmierer mit Innovationsdrang, spezialisiert auf die Entwicklung von Mobil-, Web- und Desktop-Anwendungen. Erfahrung im Entwerfen von 3D-Modellen und Erstellen von Computergrafiken.
Paweł Pater
Software

Paweł Pater

Entwicklung von Software für Web-, Mobil- und Desktop-Plattformen. Ich arbeite am Backend und Frontend. Kenntnisse über Computernetzwerke und Linux-basierte Server. Privat interessiere ich mich für Technik, Mechanik und CAD-Konstruktion.
Electronics

Dominik Rudziński

Entwurf und Modifikation elektronischer, analoger und digitaler Schaltungen. Erfahrung mit industriellen Lösungen in elektrischen Geräten.
No profile picture
RECHT UND VERWALTUNG

Karolina Dobińska

Assistentin der Geschäftsführung, kümmere ich mich um formelle und rechtliche Angelegenheiten. Ich erstelle Verträge, Berichte und Abrechnungen. Ich arbeite mit der Buchhaltung zusammen, führe Kurier- und Postdienste durch. Ich erhalte Zuschüsse für Unternehmen wie PARP, PAIH und NCBiR.
Agnieszka Szafran
FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG

Agnieszka Szafran

11 Jahre Erfahrung in wissenschaftlichen und industriellen Projekten im Bereich Mikrofluidik, Textilpigmenteinfärbung, 18 Jahre Erfahrung in der pädagogischen Arbeit mit Jugendlichen. 2 Diplome: Chemie und Mathematik.

The website uses cookies to provide services in accordance with the Privacy Policy. You can define the conditions for storing or accessing cookies in your browser.

Technics and IT services for business and science

The combination of specialist scientific knowledge with years of experience in the IT allows us to create modern and innovative technological solutions for your business or investment.

Free consultation
IT services for business - cover
About us

We are a company that will help you implement your ideas

The NanoSpaceLab company was established in 2011. We specialize in the production and development of computer software as well as the design of measuring devices and robotics. With the development of the Internet, we have expanded the scope of our services to include the design of Internet of Things systems with dedicated devices. Using the latest information technologies and knowledge in the field of physics and chemistry, we design innovative tools and solutions tailored to the expectations of our clients.

In order to provide comprehensive solutions, we employ the best specialists from the world of science to meet the needs of business partners. We are also looking for people interested in new technologies and willing to take an active part in the development of the world and the Internet.

Why us?

01.

Experience

We are a qualified team of specialists in the fields of programming and IT, electronics and robotics, as well as physics and chemistry. We have extensive competences and years of experience that allow us to offer services in a universal and comprehensive sense.

02.

Professional approach

Our projects are complete, refined tools, systems and devices that use without limitations all the possibilities of modern technology. We are constantly increasing the scale of our activities and reducing the risk resulting from the implementation of projects.

03.

Support and cooperation

We also have legal and administrative facilities to ensure that the intellectual property of our partners is respected. We are looking for additional sources of financing by acquiring EU Funds and other public and private funds. We are open to cooperation with scientists. We represent partners that can invest in interesting ideas.

Programming and computer science - icon
Programming and computer science
Devices, 3D CAD and robotics - icon
Devices, 3D CAD and robotics
Fundraising and grants - icon
Fundraising and grants
Knowledge of physics and chemistry - icon
Knowledge of physics and chemistry

Technological innovations and IT services for business

One of the main goals of our work is to improve the world around us by implementing unconventional ideas for modern solutions and tools that support business, industry and everyday life. We build dedicated devices from scratch, program them and integrate them with others within one efficient system, thus implementing our and our clients’ innovative projects.

On the other hand, we support companies in their technological development by offering the creation of specialized applications or IT infrastructure, improvement of existing systems, as well as their protection and maintenance. Technologies we use on daily basis are: JavaScript (Node.js, Vue.js, React, Ionic, Express, NestJS, TypeScript, Electron), Java, PHP, HTML, CSS and Databases (MongoDB, MSSQL, MySQL).

However, the scope of our knowledge and experience goes far beyond that, combining competences from all necessary IT areas and allowing us to adapt to the most demanding orders.

JavaScript
TypeScript
Node.js
Vue.js
React
Ionic
Express
Electron
NestJS
HTML
CSS
PHP
Java
MongoDB
MySQL
25+

Completed projects

11 yrs

Of experience in the industry

6 mil

Written code lines

FAQ

Frequently asked questions

It depends on the type and advancement of project. The valuation is usually based on the number of working hours necessary to complete it. All you need to do is provide us with some basic information, and we will be happy to calculate the estimated project costs for you and the approximate completion date as part of a free consultation.

At the initial stage of the project, we analyze the client’s needs. We arrange meetings where we discuss factors important for the project, such as strategy, business goals, maintenance costs, as well as the scope and functionality.

In the next stage, we prepare an action plan and organize the resources needed to implement the assumptions. Then we start the software development process. We work in Agile and Waterfall methodologies, depending on the project, while consulting the implemented functionalities with the client.

After implementing the software, we also offer product development and care.

We offer all kinds of consulting in the field of obtaining funding. We write applications for co-financing adapted to the applicable requirements.

In our offer, in the Grants tab, you will find more information.

The chance of obtaining a grant depends on many factors. The innovativeness of the project and a properly written application are most often taken into account. The waiting time depends on the institution and the amount of funding. The entire process is divided into several stages.

On our part, we offer full legal support in this area. We care about the intellectual property of our clients and of course we can sign a confidentiality agreement. We have our own contract templates, but we can also sign contract provided by the client. We provide support and advice in the field of product patenting.

Of course, we are. We should make contact. By working with us, you will expand your reach with many new business opportunities. If you are looking for interesting investment offers, we can also establish cooperation.

See our offer and estimate your project now!

Clients opinions

Positive client feedback has a huge impact on our work

MEDICAL UNIVERSITY OF WARSAW

dr hab. Andrzej Cacko, MD

Andrzej Cacko
We are satisfied with the implementation of the medical system. All project assumptions were carefully executed according to our expectations. Professional service, fast and efficient contact and simple and clear rules of cooperation.
CEO @ FL GROUP sp. z o.o.

Dominik Filipiak

Dominik Filipiak
It is my pleasure to recommend the company. Skills and knowledge at the highest level. They are willing to share their extensive experience and suggest interesting solutions. We are pleased to have established continuous cooperation with NanoSpaceLab.
Our team

People decide about the company’s success, so we support each other and pursue a common goal

Zbigniew Szamel
CEO

Zbigniew Szamel

12 years of experience in new technology implementation in the area of automation and thin film layers technologies, 15 years of experience in R&D, 3 different diplomas: PhD chemistry, physics, computer science.
Dominik Szaradowski
CTO | Software

Dominik Szaradowski

Development and implementation of new technologies. Programming of web, mobile and desktop applications as well as API servers. Designing electronic circuits, IoT and AI systems. Databases, Linux servers, experience in blockchain technology and P2P.
Adam Skowroński
Software

Adam Skowroński

Master of Mathematics with experience in building software solutions for business, banking and logistics. Designing and programming of web, mobile and desktop applications.
Miłosz Kacprzyk
Software

Miłosz Kacprzyk

Programmer with a drive for innovation, specializing in designing mobile, web and desktop applications. Experience in designing 3D models and creating computer graphics.
Paweł Pater
Software

Paweł Pater

Development of software for web, mobile and desktop platforms. Works on the back-end and front-end. Knowledge of computer networks and Linux-based servers. Privately, I am interested in technology, mechanics and CAD design.
Electronics

Dominik Rudziński

Design and modification of electronic, analogue and digital circuits. Experience in industrial solutions in electrical devices.
No profile picture
Law and administration

Karolina Dobińska

Management Assistant, handles formal and legal matters. Prepares contracts, reports, statements. Cooperates with accounting and handles courier and postal shipments. Obtains grants for enterprises PARP, PAIH, NCBiR.
Agnieszka Szafran
Research and development

Agnieszka Szafran

11 years of experience in scientific and industrial projects in the area of microfluidics, textile pigments colouring, 18 years of experience in education working with teenagers. 2 diplomas: chemistry and mathematics.